twitter


Ich wusste nicht, wann ich in dich verlieben, aber wenn ich es zu spät ist ... bin mir klar, kann fühlen, dass kann ich nicht teilen Sie mit anderen Personen, zu egoistisch,eifersüchtig werden mit jedem, der versucht, auf Sie. Nach Ihren beraten, ignorieren alle Kommentar oder eine Nachricht aus, dass "Frau" einen Versuch, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Es tut mir leid für die letzte Nacht, ich weiß, dass Sie, wenn ich weinen non-stop bin schockiert. Jetzt auch ich fühle das gleiche, immer noch weinend. Beide von uns so hart gearbeitet, besetzt mit dem Arbeitsleben, die nie haben wird das Ende, bis wir nicht klar, wie weit unsere Beziehung bis heute. Vielen Dank lieh mir die Schulter, um mich besser zu fühlen. Vielen Dank für die Erläuterungen werden Sie hoffentlich mein sein, weil ich wirklich liebe dich. Du bist derjenige, i wählen.

------------------------------------------------------------------------------


0 comments: