twitter


Ich will dich,
kommen und mich finden,
Kan ich Ihnen sagen, ich liebe,

Ich hoffe, Sie richtig verstanden,
über dieses Gefühl ......

Treffen ist nicht geplant, aber es war im Prinzip bestimmt, aber das Ende der Geschichte immer passiert sebaliknya.Tiada eine jede Partei, aber die Realität ist schmerzhaft, was keinen Sinn berakhir.Dalam immerhin noch ein Herz aus tiefem Mitgefühl, aber kein Wort so schön ist wie ein Treffen, und es gibt kein Wort so schön denke, dass ist verflogen.

Ich besaß die ESA für immer, aber ich habe Gefühle wie Glück oder ein wahres Fest erscheinen? Terungkai.Kehadiran die letzte Frage ist nicht eine Erfahrung des Lebens, von Freunden und es ist eine schöne. In der Aufregung nach Erhalt der permanenten Show Traurigkeit zugleich.

Was hat sich in das Schicksal meines Lebens geschrieben? ... Keine Antwort

Ja, sagte die meisten war es eine Qual, aber seine Weisheit verborgen nur auf mich gerieben solange, solange er krank bleibt.

Betol keine Rechte als Diener Befragung einer Verordnung, sondern der Instinkt eines Mannes, der nicht zu fliehen Gefühle wie Glück tahu.Melihat Freunde glücklich alhamdulillah ruhigen Herzens erstellt.

Gibt es glücklicherweise wartet an der Kreuzung Ich werde?"

0 comments: