twitter


Ich kenne ihn, ich liebe ihn zu viel, ich mich erinnere an ihn jede Sekunde meiner Zeit, ich bin sehe ihn immer secretely durch sein Foto, aber es bedeutet nichts für ihn. Mein Herz beten immer seine Gesundheit, aber die eine Sache, die ich nicht tun kann, ist ich beten nie während seiner Glückzeit mit allen möglichen anderen Person (Frau). Die Wahrheit ist, wenn wir jemand lieben, das wir für sein Glück beten müssen, aber ich kann, nicht weil er meiner ist. Ich kann ihn nicht mit anderen gehen lassen Leute. Ich liebe ihn zu viel. Ihn lieben. Ihn lieben. Er ist mein alles ohne seinen Geist, den ich nicht sein kann, wie ich jetzt bin.

2 comments:

  1. nak komen.. tp bila baca satu hapah pon tak phm... hish... cuba tulis bahse melayu...

  1. hahhahah..mmg tak nak transform ke bahasa melayu pun